Versandinformation

Versandinformation

1. Versandabwicklungszeit


Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel weitere 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Alle Bestellungen werden per DHL oder über die Deutsche Post versichert versendet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert. Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand in seltenen Fällen um einige Tage verzögern. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir bieten kostenlosen Versand auf alle Bestellungen an.


 


2. Versandkosten & Schätzungen


Wir bieten kostenlosen Versand auf alle Bestellungen an.




3. Versandbestätigung & Auftragsverfolgung


Sie erhalten eine Versandbestätigungs E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer(n), sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 24-72 Stunden aktiv.


 


4. Zölle, Abgaben und Steuern


Die H2o Labs GmbH ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden, wenn Sie von außerhalb der europäischen Union bestellen. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.).


 


5. Schäden


Die H2o Labs GmbH haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch geltend machen. Wenn der Spediteur sich weigert, Ihr Geld zurückzuerstatten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.


 


6. Rückgabe


Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rücksendung Ihrer Bestellung.